Schrift verkleinern - Schrift zurücksetzen - Schrift vergrößern

LiveZilla Live Help

Einkauf 2008 in Idar Oberstein
Hier kaufe ich für meine Kunden ein, in Idar Oberstein, der weltbekannten Stadt für Edelsteine vom Feinsten.
Tonnenweise Edelsteine und die Besten suche ich aus. Diese finden sie dann bei mir - in "Heidi's Steinlädchen"

Ein wunderschöner roter Jaspis .... nur als Anhänger mit ca. 40kg noch "etwas" zu groß

So kommen die Steine in Idar Oberstein an, auch als Rohsteine sind sie einfach nur schön

und so sehen sie aus, wenn sie bearbeitet sind
(Bildquelle Wikipeda)

"tonnenweise" AMETHYST DRUSE

"Zufälle" gibt es, Berlin + Saarbrücken finden sich in Idar Oberstein

Eine "süsse, kleine" Bergkristallstufe mit ca. 50kg

einfach nur faszinierend schön . . .

jeder Einkauf fängt mit dem ersten Stein an . . .

und Einkaufen macht sooooo viel Spass . . .

erfordert aber auch Konzentration

 
Information über heilende Wirkung von Mineralien basieren auf altem Wissen und Überlieferungen, können und dürfen allerdings keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, wenn es um ernstere Erkrankungen geht. Wenn Sie sich unsicher in der eigentherapeutischen Behandlung mit Mineralien sind, fragen sie erst den Arzt oder Apotheker ihres Vertrauens.