Schrift verkleinern - Schrift zurücksetzen - Schrift vergrößern

LiveZilla Live Help

Haftungsausschluss

Wir können leider nicht sicherstellen, dass alle Daten im Internet so dargestellt werden, wie es vorgesehen ist, dazu gibt es zuviele Möglichkeiten durch Einflüsse, welche nicht in unserem Einflussbereich liegen, Daten zu verfälschen, bzw Daten abzurufen, welche schon veraltet sind.

Hier sind u.a. zu nennen "Deep-Links" aus Suchmaschinen, Proxy-Server (z.B. bei AOL und T-Online), die Verwendung von Anonym-Server-Cascaden, die Anzeige von total veralteten Daten auf diversen Rechnern mit einem Cache-Speicher.

Hierzu kommt noch, dass die Anzeige auf den 5 bekanntesten Browsern FIREFOX, NETSCAPE, OPERA, SAFARI und dem Microsoft Internet Explorer (incl. der Klone von AOL und T-Online) zu vollkommen unterschiedlichen Anzeigen führen können.

Es kann also durchaus vorkommen, dass Teile einer Internetseite fehlen, oder an einer Stelle angezeigt werden, wo man sie nicht sofort findet, z.B. ausserhalb des Bildschirmbereiches.

Browser haben eine Lesezeitbegrenzung, d.h. nach einer Zeit X wird der Lesevorgang abgebrochen und es werden nur die empfangen Daten angezeigt.

Da Internetseiten nicht von oben nach unten und von links nach rechts erzeugt werden, sondern nach den Vorgaben des Programmiers können auch hier viele Fehler zu suchen sein.

Auch diverse Zusatzmodule für Browser führen zu fehlerhaften Wiedergaben von Internetseiten z.B. Phishing-Blocker, Werbe-Blocker, PopUp-Blocker u.a.m.

Auf alle diese "Fehler" haben wir keinen Einfluss. Sofern sie wiederholt Probleme mit unsere Internetseite haben, schreiben sie uns eine E-Mail oder rufen sie uns an, wir versuchen dann das Problem mit Ihnen zu lösen.

 

 
Information über heilende Wirkung von Mineralien basieren auf altem Wissen und Überlieferungen, können und dürfen allerdings keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, wenn es um ernstere Erkrankungen geht. Wenn Sie sich unsicher in der eigentherapeutischen Behandlung mit Mineralien sind, fragen sie erst den Arzt oder Apotheker ihres Vertrauens.