Schrift verkleinern - Schrift zurücksetzen - Schrift vergrößern

LiveZilla Live Help

Zitate

Die Steine suchen sich den Menschen aus.

 

Heidi

 


Ich war ärgerlich, weil ich keine Schuhe hatte. Da traf ich einen, der keine Füße hatte.

 

Xu Zhimo


Wenn die Menschen das 'Unkraut' nicht nur ausreißen, sondern einfach aufessen würden, wären sie es nicht nur los, sondern würden auch noch gesund.

 

Johann Künzle


Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.

 

Friedrich der Große


Ideale sind wie Sterne. Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich nach ihnen orientieren.

 

Carl Schurz (1829-1906), amerik. Politiker dt. Herkunft

 


 

 

 

 

 
Information über heilende Wirkung von Mineralien basieren auf altem Wissen und Überlieferungen, können und dürfen allerdings keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen, wenn es um ernstere Erkrankungen geht. Wenn Sie sich unsicher in der eigentherapeutischen Behandlung mit Mineralien sind, fragen sie erst den Arzt oder Apotheker ihres Vertrauens.